Wesser Logo

Die Wesser Foundation für Studenten

Die Wesser Foundation ist ein gemeinsames Projekt aller 4 Wesser Länder und hat sich zum Ziel gesetzt, unseren Mitarbeitern einen Mehrwert zu bringen, der ihnen nicht nur während des Studentenjobs bei uns sondern auch für das spätere Berufsleben von Nutzen ist.

Wir bieten unseren Mitarbeitern internationale Kontakte durch Austauschprogramme, aber auch ein Karriereplus durch verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und die Vergabe von Stipendien.

Gleichzeitig verstehen wir uns nicht als reine Vertriebsagentur für unsere karitativen Kunden, sondern unterstützen auch deren national oder international ausgerichteten Projekte und übernehmen selber Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft.

Wir wollen unseren Anspruch „Gut aufgehoben, well taken care of, la familia que te cuida“ jeden Tag aufs Neue leben und mit Inhalt füllen, dafür gibt es die Wesser Foundation!