Wesser Logo

Channel

Wesser Studentenjob – Wie läuft die Schulung ab?

Vor deinem ersten Arbeitseinsatz kannst du an einer Schulung teilnehmen, die dich gut auf deinen neuen Promotionjob vorbereitet. Wir werfen dich nicht ins kalte Wasser!

Wesser Studentenjob – welche Hilfs- und Umweltschutzorganisationen vertrittst du?

Unsere Mitarbeiter sind im Auftrag des Schweizerischen Roten Kreuzes (SRK), Green Cross, Pro Natura oder das Kinderdorf Pestalozzi unterwegs. Ein sinnvoller Ferienjob im Team für bekannte Organisationen.


Wesser Studentenjob – Wie sieht der Arbeitsalltag aus?

Um wieviel Uhr fängt der Tag an? Wie lange wird gearbeitet und was macht das Team sonst so? Antworten auf viele Fragen findest du in diesem Video.

Wesser Studentenjob – Der Job als Teamchef

Unsere Teamchef's sind Studenten, die den Job klasse machen. Als Teamchef lernst du mit Führungsverantwortung umzugehen und dein Team zu motivieren. Eine gute Vorbereitung auf das spätere Berufsleben.


Wesser Studentenjob – Unser Büro stellt sich vor

In unserem Büro arbeitet ein junges und dynamisches Team, welches sich um all deine Belange kümmert. Bei uns bist du gut aufgehoben!

Wesser Foundation Trip Donana WWF 2012

In 2012 ging unser Wesser Foundation Trip für Mitglieder der Wesser University in den Doñana Nationalpark, ein Projekt unseres spanischen Kunden WWF.


Wesser Sommerfest – Das Event des Jahres

Jedes Jahr im August findet unser Sommerfest statt – ein Event für alle Mitarbeiter, die zu diesem Zeitpunkt erfolgreich im Einsatz sind.

Wesser Foundation TC Workshop Madrid

Unsere Teamchefs sind bei uns gut aufgehoben und profitieren durch internationale Workshops und Weiterbildung.


Wesser Foundation Trip Cornwall Wildlife Trust 2013

Für Mitglieder der Wesser University 2013 ging es zu unserem englischen Kunden Wildlife Trusts auf die britische Halbinsel Cornwall.

Wesser Foundation Trip Aletschgletscher 2014

Unsere besten Mitarbeiter hatten in diesem Jahr die Möglichkeit, mit unserem Schweizer Kunden Pro Natura den Aletschgletscher zu erleben.