Überspringen zu Hauptinhalt

Empfehlen

Du erzählst deinen Kolleg:innen von uns. Zusammen macht der Job doppelt Spass.

Bewerben

Deine Kolleg:innen bewerben sich online bei Wesser und Partner und geben dich auf dem Bewerbungsformular als Referenz an.

Verdienen

Für jede erfolgreiche Vermittlung erhältst du 300 CHF. Als erfolgreich gilt eine Vermittlung, wenn die empfohlene Person einen Arbeitseinsatz bei uns absolviert.

Jetzt weiterempfehlen

They work. With their friends.

Erfüllender und interessanter Job. Ich fühle mich meiner Leistung entsprechend entlöhnt – und das indem ich mich für eine bessere Welt einsetze. Top!

Durch Wesser und Partner habe ich viele interessante Menschen kennengelernt, mich persönlich weiterentwickelt und gelernt, offener auf Menschen zuzugehen.

Ich mache seit 5 Jahren regelmässig Einsätze. Besonders das Teamleben und die Flexibilität sind unvergleichlich toll!

An den Anfang scrollen